Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aktuell Warum fluchen alle übers schlechte Wetter? Sagt es uns!

Der Sommer will einfach nicht kommen. Wir fluchen und lästern, wir stänkern und nörgeln. Doch warum eigentlich? Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Und was ist eure Antwort? Schreibt unten einen Kommentar.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

10 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Peter Meier , Zürich
    Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung.
  • Kommentar von F. Limacher , Zürisee
    Weil wir nicht im Moment sind und somit das Wetter gar keinen Einfluss auf uns hat !!!
  • Kommentar von Pippo , St. Gallen
    Der Mensch ist immer über irgendwas am motzen, wieso also nicht das Wetter. Das Wetter kann sich nicht wehren und wird oft genutzt zum ins Gespräch zu kommen...