Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

WochenRundShow Gewinne das Gastgeschenk von Christian Jott Jenny!

Christian Jott Jenny stellt sich in der WochenRundShow den SRF 3-Hörerinnen und -Hörern. Mit dabei: Ein mysteriöses Gastgeschenk!

Christian Jott Jenny hat viele Talente: Opernsingen, Jazzfestival-Organisieren, Ideen aushecken, die Gemeinde St. Moritz Präsidieren. Und – man glaubt es kaum – auf den Mund sitzen kann er auch: Der 42-jährige Zürcher ist der erste Gast in der WochenRundShow, der nicht damit herausrücken will, was er als Gastgeschenk mitbringt. Nur so viel lässt er durchschimmern:

Sein Gastgeschenk

  • kommt aus St. Moritz
  • ist wärmestiftend
  • ist heimelig
  • Und: seine Tochter krabbelt darauf herum!

Was könnte es sein? Und warum wollt ihr dieses ominöse Geschenk gewinnen? Liefert dem Multitalent Jenny hier bestechende Gründe.

Christian Jott Jenny stellt sich in der WochenRundShow den SRF 3-Hörerinnen und -Hörern.
Legende: Christian Jott Jenny stellt sich in der WochenRundShow den SRF 3-Hörerinnen und -Hörern. SRF

Meistgelesene Artikel