Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Axeit agleit: Stil mit Schube Die coolen Label der Neunziger sind zurück!

In der Mode werden zurzeit die Neunziger abgefeiert mit Cropshirts, Blumenkleidchen und Choker-Kettchen. Damit feiern auch manche Brands von damals einen zweiten Trendfrühling wie Dr. Martens, Kangol und Levis-Jeans.

Mit Dr. Martens und Calvin Kleins können wir ja noch leben. Aber was, wenn die Buffalo-Turnschuhe wieder zurück kommen?

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Luc Loosli , Bern
    Die 90er Musik sollte vor allem wieder aufkommen =)
  • Kommentar von Jutta König , Bühler / AR
    Unsere siebzehnjährige Tochter trägt schon seit etwa drei Jahren meine alten Doc's aus den frühen 90ern und mein Levi's Jeanshemd welches ich auf der Hochzeitsreise in San Francisco 1995 gekauft habe. Doc's waren ja eigentlich auch nie wirklich weg.
  • Kommentar von manuel keller , bremgarten
    airwalk schuhe müssten also auch wieder im trend sein
    1. Antwort von Neun Ziger , Glarus
      Airwalk war erst Mitte 90er der absolute "Schei..";) einfach ein bisschen Geduld haben bis Baggys wieder in Mode sind;D