Underoos für Erwachsene dank Diaz' Hintern
Für Furore sorge auch eine Szene aus «Drei Engel für Charlie» (2000), in der Engel Cameron Diaz in Unterwäsche tanzte. Dieses Superheldenwäscheset wollte danach jeder haben. «Fruit of the loom» musste extra eine Superheldenkollektion für Erwachsene herausgeben, weil die Nachfrage so gross war. Denn diese Art von Superheldenunterwäsche gab es eigentlich nur für Kinder.
Die Freitag-Tasche in der Hauptrolle
Total irrelevant für die Handlung der Geschichte, und dennoch dauernd im Bild: Das schaffte die Freitag-Tasche im Film «21» (2008). Ein junger MIT-Nerd – mit Freitag-Tasche – wird von seinem Mathematikprofessor rekrutiert, um das Glücksspiel «Black Jack» zu berechnen. So fliegt er nach Las Vegas – mit Freitag-Tasche – und scheffelt viel Geld. Und wer hat am Ende Geld gescheffelt? Freitag, dank seiner prominenten, unrelevanten Rolle im Film.
1 Kommentar
Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)
Kommentarfunktion deaktiviert
Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.