Zum Inhalt springen

Axeit agleit: Stil mit Schube Sandalenrating: Worauf stehen wir diesen Sommer?

Im Winter können wir es kaum erwarten, wieder offene Schuhe zu tragen. Und wenn der Sommer schliesslich da ist, dann stehen wir ratlos in den Schuhläden und wissen nicht, was wir kaufen und tragen sollen. Dieses Sandalen-Trend-Rating hilft euch beim Kaufentscheid.

...und was sollen die Männer tun in Sachen Männersandalen?

Leider sieht es für Männer, die gerne etwas Luft an ihren Füssen haben, sehr bitter aus. Natürlich gelten auch für Männer die Trends der Frauen, also Birkenstock, Badschlappen und co. Doch geht man durch die Männerschuhabteilung, findet man nur die Grossvatermodelle. Daher kann ich in Sachen Männersandalen nur ein Fazit ziehen: Männer haben diesen Sommer die Wahl zwischen 'kein Sex' und Espadrilles.

9 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.