Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Dieses Internet wieder... #ChristmasAnimals: Weihnächtlich geschmückte Tiere

Wir sind uns auf der Redaktion uneinig. Sind weihnächtlich verkleidete Tiere superjööh? Oder ist es völlig daneben, die wehrlosesten Geschöpfe unter uns als Adventsdeko zu missbrauchen? Unter dem Hashtag #ChristmasAnimals posten Menschen ihre geschmückten Haustiere. Hier eine Auswahl.

Kommentar: Ich mach das nur für mich, ehrlich!
Legende: PD

Keine Sorge, es wird dir nichts passieren. Es sind ganz klar Andere der Weihnachtsbraten.

 Weihnachten ist meine Leibspeise. Not.
Legende: PD

«Weihnachten ist meine Leibspeise. Not.»

Wartet nur. Bis ich ein ausgewachsener Adler bin. Das kriegt ihr alles zurück. Schwör.
Legende: PD

«Wartet nur. Bis ich ein ausgewachsener Adler bin. Dann kriegt ihr alles zurück. Ich schwör.»

PD
Legende: PD

«Hmpf. Suechsch din Adventschranz? Isch fein gsi, im Fall.»

PD
Legende: PD

«Wenn ich bei euerm Seich schon mitmachen soll, dann bitte wenigstens mit Rentierschlitten.»

PD
Legende: PD

«Als nächstes stricke auch auch so einen Pulli. Aus deinen Hautfetzen.»

PD
Legende: PD

«XS hani gseit, XS!»

PD
Legende: PD

«Ich stell mich einfach tot. Vielleicht ziehen sie ihn mir wieder aus.»

PD
Legende: PD

«Dann doch lieber nackt.»

PD
Legende: PD

Hach. Sie ist einfach ein Geschenk.

PD
Legende: PD

Knochen, denk an den Knochen den du dafür kriegst…

 PD
Legende: PD

«Du siehst doof aus mit deinem Hut. Just saying.»

Nach all diesen Bildern finden wir: Es gibt nur ein Tier, das eine Weihnachtsdeko verdient hat.

PD
Legende: PD

Das einzige Tier, bei dem wir ein Auge zudrücken täten, würde es geschmückt: Die Fruchtfliege.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel