Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Nägeli mit Chöpf» Haushalt, auch bekannt als Beziehungsprobe

In «Nägeli mit Chöpf» stellt uns SRF 3-Moderatorin Tina Nägeli Situationen und Personen vor, über die wir uns garantiert alle schon einmal aufgeregt haben. In der neuen Staffel ärgert sie sich über Diäten, geklaute Ideen und zu hilfsbereite Partner.

Hilfe: Telefonterror!

Der grösste Graus des Arztbesuchs findet häufig im Wartezimmer statt.

Video
«Nägeli mit Chöpf»: Wartezimmer
Aus Radio SRF 3 Clips vom 20.07.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 21 Sekunden.

Ihre Diät? Sein Albtraum!

Diäten allein sind schon schlimm genug. Aber wenn man dabei kontrolliert wird, ist es noch viel schlimmer.

Video
«Nägeli mit Chöpf»: Diät
Aus Radio SRF 3 Clips vom 15.08.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 16 Sekunden.

Deine Idee? Meine Idee!

Da hat man endlich die perfekte Idee. Doch es ist nicht immer schlau, diese auch zu teilen.

Video
«Nägeli mit Chöpf»: Idee
Aus Radio SRF 3 Clips vom 19.07.2018.
abspielen. Laufzeit 56 Sekunden.

Alltags-Klassiker: Scheiss-Situation.

Aus gewissen peinlichen Situationen gibt es (leider) keinen Ausweg.

Video
«Nägeli mit Chöpf»: WC
Aus Radio SRF 3 Clips vom 19.07.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 15 Sekunden.

Haushalt, auch bekannt als Beziehungsprobe

Eigentlich klingt es perfekt: Endlich ein Mann, der im Haushalt mit anpackt. Doch wie hilfreich ist er dabei tatsächlich?

Video
«Nägeli mit Chöpf»: Partnerschaft
Aus Radio SRF 3 Clips vom 19.07.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 46 Sekunden.

Bürogspändli aus der Hölle

Wer kennt sie nicht: Die Person mit dem ständigen Mitteilungsdrang.

Video
«Nägeli mit Chöpf»: Aufmerksamkeit
Aus Radio SRF 3 Clips vom 19.07.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 26 Sekunden.

Selbsternannte Feministinnen und nervige Verkäuferinnen – Tina (er-)kennt sie alle:

Du gehst gerne an Festivals? Dann hast du schon deutlich mehr Erfahrung als Tinas Mitbewohnerin:

Mehr Comedy von SRF 3 findest du immer auf unserer Comedy-Seite.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel