Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Nägeli mit Chöpf» Haushalt, auch bekannt als Beziehungsprobe

In «Nägeli mit Chöpf» stellt uns SRF 3-Moderatorin Tina Nägeli Situationen und Personen vor, über die wir uns garantiert alle schon einmal aufgeregt haben. In der neuen Staffel ärgert sie sich über Diäten, geklaute Ideen und zu hilfsbereite Partner.

Hilfe: Telefonterror!

Der grösste Graus des Arztbesuchs findet häufig im Wartezimmer statt.

Video
«Nägeli mit Chöpf»: Wartezimmer
Aus Radio SRF 3 Clips vom 20.07.2018.
abspielen

Ihre Diät? Sein Albtraum!

Diäten allein sind schon schlimm genug. Aber wenn man dabei kontrolliert wird, ist es noch viel schlimmer.

Video
«Nägeli mit Chöpf»: Diät
Aus Radio SRF 3 Clips vom 15.08.2018.
abspielen

Deine Idee? Meine Idee!

Da hat man endlich die perfekte Idee. Doch es ist nicht immer schlau, diese auch zu teilen.

Video
«Nägeli mit Chöpf»: Idee
Aus Radio SRF 3 Clips vom 19.07.2018.
abspielen

Alltags-Klassiker: Scheiss-Situation.

Aus gewissen peinlichen Situationen gibt es (leider) keinen Ausweg.

Video
«Nägeli mit Chöpf»: WC
Aus Radio SRF 3 Clips vom 19.07.2018.
abspielen

Haushalt, auch bekannt als Beziehungsprobe

Eigentlich klingt es perfekt: Endlich ein Mann, der im Haushalt mit anpackt. Doch wie hilfreich ist er dabei tatsächlich?

Video
«Nägeli mit Chöpf»: Partnerschaft
Aus Radio SRF 3 Clips vom 19.07.2018.
abspielen

Bürogspändli aus der Hölle

Wer kennt sie nicht: Die Person mit dem ständigen Mitteilungsdrang.

Video
«Nägeli mit Chöpf»: Aufmerksamkeit
Aus Radio SRF 3 Clips vom 19.07.2018.
abspielen

Selbsternannte Feministinnen und nervige Verkäuferinnen – Tina (er-)kennt sie alle:

Du gehst gerne an Festivals? Dann hast du schon deutlich mehr Erfahrung als Tinas Mitbewohnerin:

Mehr Comedy von SRF 3 findest du immer auf unserer Comedy-Seite.

Abonniere den SRF 3-Newsletter

Abonniere den SRF 3-Newsletter
Legende:SRF

Geschichten und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Mehr aus ComedyLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen