Zum Inhalt springen

Header

Renato Kaiser, Miriam Schöb, Fabian Unteregger
Legende: Renato Kaiser, Miriam Schöb, Fabian Unteregger SRF
Inhalt

SRF 3 Comedy-Zmorge Der grösste Comedy-Zmorge aller Zeiten!

Am Freitag, 12. Februar, war es wieder einmal an der Zeit: Drei Comedians weckten unser Publikum – im Radio, im Fernsehen und im Livestream. Dieses Mal mit dabei am SRF 3 Comedy-Zmorge waren Miriam Schöb, Renato Kaiser und Fabian Unteregger.

Der grösste Comedy-Zmorge aller Zeiten!

Eigentlich laden wir bei jedem Comedy-Zmorge rund 20 bis 30 Hörer*innen ins Studio ein und servieren ihnen Kaffee und Gipfeli – und Live-Auftritte von Fabian Unteregger und zwei Comedians. Corona hat das dieses Mal zwar verhindert. Aber vielleicht haben noch nie so viele Hörer*innen am Comedy-Zmorge Kaffee und Gipfeli mit uns geteilt. Einfach daheim, im Home Office.

Renato Kaiser trainiert

Sein aktuelles Programm heisst “Hilfe”, und deshalb hilft Renato Kaiser uns in allen Lebenslagen. Am Comedy-Zmorge präsentiert er die beste Fitness-Übung der Welt: den Burpee, den alle können. Wirklich alle.

Miram Schöb moderiert

Sie wollte schon als Kind Radiomoderatorin werden. Deshalb nutzt Miriam Schöb am Comedy-Zmorge ihre Chance und moderiert sich um Kopf und Kragen: Alles, was das Radio zu bieten hat, in nur drei Minuten!

Fabian Unteregger parodiert

Stammgast beim SRF 3-Comedy-Zmorge ist Fabian Unteregger mit seiner Freitagsrunde – heute zu diesem Thema:

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Dorothee Meili  (DoX.98)
    Der ganze Vormittag war absolut super: auch so "Nebensächlichkeiten" wie die Diskussion um Rennvelo-outfits und die Selbstbespiegelung im Schaufenster; oder das Radiesli-Gemüse; oder der neue Lo&Leduc; oder die Altbundesräte... von vorne nach hinten, von Reto nach Mirjam; von Gerber nach Forster.. super. Danke!