Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Let's Play Live-Stream: «Street Fighter V»

Guido Berger von SRF Digital spielt «Street Fighter V» und versucht, im Gegensatz zur letzten Version diesmal keinen Arbeitsunfall zu provozieren. Wer den Live-Stream verpasst hat, kann hier in voller Länge nachschauen.

Und hier Teil 2 (der Stream wurde unterbrochen wegen Netzwerk-Problemen):

Willst du mit Guido spielen?

Box aufklappen Box zuklappen

Let's-Play-Live-Streams gibt es jeden Montag um 20 Uhr. Willst du mitspielen und im Live-Stream dabei sein? Schick Guido eine Freundesanfrage:

  • Playstation Network: «Hilario»
  • Steam: «hilarious.hilario»
  • Battle.net: «Alphonse#2465»

In einer Gruppe am PC kommunizieren wir mit Discord. Folgt diesem Link auf den «SRF Digital»-Voice-Chat-Server.

Guido erzählt von seinem Arbeitsunfall, den er mit der letzten Version von «Street Fighter» hatte, gruusig! Er redet über Brüste. Und dann wagt er sich online und lässt sich vermöbeln. Schafft er wenigstens einen einzigen Sieg?

Zuschauen kann man entweder live oder später zeitversetzt. Wer live dabei ist, kann per Chat auch mit Guido plaudern. Am besten gleich den Kanal abonnieren, um den nächsten Stream nicht zu verpassen – jeden Montag Abend, 20 Uhr!

Das Review ist hier.

Meistgelesene Artikel