Zum Inhalt springen

Digital Test: Was für ein Zombie bist du?

Niemand kann wissen, was die Zukunft bringt. Bloss eines ist sicher: Irgendwann kommt die Zombie-Apokalypse und du wirst gebissen. Bleibt die grosse Frage: In welchen Typ Zombie verwandelst du dich dann? Unser Charaktertest gibt Auskunft.

Ein Zombie stellt sich viele Fragen.
Legende: Eines steht fest: Früher oder später werden wir alle einmal von einem Zombie gebissen. Aber was kommt dann? SRF

Sei es das eben erschienene Game «Resident Evil 7: Biohazard» oder die neue Netflix-Serie «Santa Clarita Diet»: Die Popkultur zeigt, dass Zombies immer und überall lauern. Und weil die Popkultur immer Recht hat, müssen wir uns jetzt alle ganz viele Gedanken über eine mögliche Zombie-Apokalypse machen.

Zum Beispiel über die Frage, was aus uns wird, wenn wir selbst einmal von einem Zombie gebissen werden (was – um es noch einmal zu betonen – ganz sicher passieren wird). Und weil es nicht allen leicht fällt, so einer unangenehmen Realität ins Auge zu blicken, haben wir einen entsprechenden Test für euch vorbereitet. Nichts zu danken, gern geschehen!

Test

2 Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Yannick Martin (Kampfsalami)
    Spätestens dann werden wie uns fragen, was genau nochmals der Grund war, überall Zäune, Stacheldraht und Mauern aufgestellt zu haben, welche uns jetzt an der Flucht vor den Zombis hindern... Aber da ich laut Umfrage ein langsamer Zombi sein werde(was mich als grosser Zombifan ehrlich gesagt ein wenig Enttäuscht), spielt mir das in die Hände (besser: in den Mund), weil ich euch dann in aller Ruhe pflücken kann :-)
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Franz NANNI (Aetti)
    Also ehrlich, ich bin ein dummer Zombi... schon weil ich an diesem Test teilgenommen habe....gruhhhchschlitzauf
    Ablehnen den Kommentar ablehnen