Das gibt's sonst nie: Musikwünsche und Grüsse auf SRF 3

Wer ist jünger als wir? Zum 30. Geburtstag von SRF 3 waren die unter 30-Jährigen unter euch an der Reihe. Eure Songs würzten am 9. Oktober 2013 unser Programm.

Welche Ohrwürmer haben ihr Comeback verdient? Wir wollen von euch wissen, was ihr hören wollt! Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Welche Ohrwürmer haben ihr Comeback verdient? Wir wollen von euch wissen, was ihr hören wollt! Colourbox

Welche Ohrwürmer haben sich unwiderruflich in eure Gehörgänge gefräst? Welche Rockheuler sind zu unrecht in der Versenkung verschwunden. Welche Pop-Heuler haben ein Comeback verdient und welche Neuheiten gehören unbedingt ins Radio?

Wir wollten von euch - von unserem jungen Publikum - wissen, welche Songs ihr hören wollt. Und eines ist sicher: An Abwechslung hat es uns nicht gefehlt. Von David Hasselhof, über All Saints bis hin zu Vampire Weekend. Wir haben euch den ganzen Tag Wünsche erfüllt und wurden mit neuen und alten Klassikern beschenkt.