Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

30 Jahre SRF 3 Werdet Musikexperte für SRF 3

Bei euch hat musikalische Bildung nicht bereits nach dem Blockflöten-Unterricht geendet? Dann bewerbt euch jetzt und seid die entscheidende Stimme beim nächsten Playlist-Meeting von SRF 3.

Seid ihr regelmässige Sounds!-Hörer oder nennen euch eure Freunde auch mal wandelndes Musiklexikon? Dann habt ihr gute Chancen eine von vier entscheidenden Stimmen beim nächsten SRF 3 Playlist Meeting zu sein. Dort wird entschieden, welche der unzähligen Neuerscheinungen es ins Musikprogramm von SRF 3 schaffen.

Wir wollen wissen, welche fünf Songs ihr ins Rennen schicken würdet. Kennt ihr noch unentdeckte Perlen? Trouvaillen, die wir unbedingt spielen sollten? Schickt uns ein Mail ins Studio mit Betreff «Playlist Meeting» und beweist uns, dass ihr von Musik eine Ahnung habt.

Meistgelesene Artikel