Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Festivalsommer Das Beste vom Besten: Mit Tina Nägeli durch den Festivalsommer

Ein Sommer voller Musik, Begegnungen und Geschichten. Tina Nägeli zeigt euch nochmals das Schönste, Beste und Grösste von der Festivalsommer-Saison 2016 - 90 Minuten hochkonzentriert. Von Radiohead bis Bligg ist alles dabei. Rund, kompakt und frei Haus.

Tina Nägeli on tour. Für SRF 3 war sie den ganzen Sommer lang an den Musikfestivals unterwegs und zieht jetzt - am Ende der Open-Air-Saison - eine persönliche Bilanz: In der TV-Sendung «Best of Festivalsommer 2016» packt sie ihren ganzen Koffer an Erinnerungen, Songs und Geschichten aus und serviert Festival-Stimmung, Atmosphäre und Musik frei Haus.

Ob Mumford & Sons, James Bay, Biffy Clyro, Radiohead, Wiz Khalifa, Macklemore & Ryan Lewis, Bligg, Bastian Baker, Stephan Eicher, Patent Ochsner, Lo & Leduc oder Travis: Wir haben für euch das Beste vom Besten nochmals in 90 Minuten zusammengefasst.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Sebastian Jakob  (Sebastian)
    Ich finde es extrem schade, dass das Greenfield Festival immer aussen vor gelassen wird. Besonders diesmal, wo ein relativ grosses Spektrum mit verschiedenen Headlinern abgedeckt wurde.