Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Festivalsommer Das sind die schönsten Bilder vom Zürich Openair

Impressionen vom wohl durchgestyltesten Festival des Jahres.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Benito Boari  (Benedikt Ali)
    "Schöne Menschen...". Soso... und die Anderen?
  • Kommentar von Jan Naef  (jan.n)
    als Fotograf finde ich die Fotos vom Kontrast und dem Bildstiel her recht ansprechend (hat durch die entsättigung und Bildwärme etwas Sommerliches), der himmel ist aber schon etwas sehr present und die Männerquote...... hätte deutlich höher ausfallen können ;-)
  • Kommentar von Rudolf Moser  (rmo)
    Bei den Portraits 50% Himmel, welcher Anfänger war da am Knipsen?
    1. Antwort von Andrea Esslinger  (Andrea Esslinger)
      Aber der Winkel so von unten ist doch cool! Unscharf bis zu wenig Kontrast, Männer Mangelwahre, Gewitterfotos fehlen ...