Zum Inhalt springen

Header

Video
Mitch (28) und Chris (30) gewinnen den SRF 3-Festival-Superpass
Aus SRF 3 Festivalsommer vom 24.05.2018.
abspielen. Laufzeit 59 Sekunden.
Inhalt

Festival-Superpass Chris und Mitch gewinnen den Festival-Superpass

Sie haben sich gegen hunderte Bewerber und Bewerberinnen durchgesetzt. Mitch und Chris aus Frauenfeld werden mit dem SRF 3 Festival-Superpass in diesem Sommer 13 Openairs besuchen. Einfach haben wir es den beiden Freundinnen aber nicht gemacht.

Die beiden Frauenfelderinnen haben sich im Ausgang kennengelernt und sind seither beste Freundinnen. Sie waren gemeinsam auf der halben Welt unterwegs, unter anderem während zwei Monaten in Australien. Dass sie als Team funktionieren, haben sie sich auf diesen Reisen bewiesen.

Da die Beiden bisher hauptsächlich an ihrem Heim-Festival, dem Openair Frauenfeld waren, werden sie mit dem SRF 3-Festival-Superpass andere Festivals entdecken und ihre Erfahrungen mit dem Publikum von SRF 3 teilen. Wir dürfen uns auf unverfälschte Einblicke in die Festivalwelt und in die Eigenheiten der einzelnen Festivals freuen.

Video
Bewerbungsvideo von Chris und Mitch
Aus Festivalsommer vom 20.05.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 29 Sekunden.

Durchgesetzt haben sich die beiden gegen zahlreiche Bewerberinnen und Bewerber. Diese drei Teams hätten den Pass auch fast gewonnen:

Zoe (20) und Ceyda (20)

Ceyda und Zoe
Legende: Ceyda und Zoe SRF

Die besten Freundinnen aus Richterswil kennen sich seit der Schulzeit und sind unzertrennlich. Die Studentin und die Jugendarbeiterin haben bereits gemeinsame Festivalerfahrung und waren auch schon gemeinsam auf Reisen – gemeinsam im Zelt zu schlafen ist also nichts Neues für die Beiden.

Sollten sie den SRF 3-Festival-Superpass gewinnen, würden sie für SRF 3 die Zeltplätze aufmischen und bei den Konzerten die vorderste Reihe unsicher machen.

Video
Bewerbungsvideo von Ceyda und Zoe
Aus Festivalsommer vom 20.05.2018.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 26 Sekunden.

Claude (24) und Domi (27)

Domi und Claude
Legende: Domi und Claude SRF

Sie hatten den gleichen Schlagzeuglehrer, haben am selben Ort ihre Lehre gemacht, wohnen in einer WG und waren zusammen auf einer Weltreise. Die beiden Züri-Oberländer kennen einander bestens und möchten im Festivalsommer ein neues Kapitel ihrer Freundschaft aufschlagen.

Mit dem SRF 3-Festival-Superpass möchten sie für SRF 3 als Reporter agieren, da sie immer und überall mit den Leuten ins Gespräch kommen und auch gut über sich selber lachen können.

Video
Bewerbungsvideo von Claude und Domi
Aus Festivalsommer vom 20.05.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 29 Sekunden.

Nadine (26) und Patrick (22)

Nadine und Patrick
Legende: Nadine und Patrick SRF

Im letzten Festivalsommer haben die Beiden am Heitere Openair im gleichen Schlafsack übernachtet – heute sind sie ein noch immer frisch verliebtes Paar. Die Design-Studentin aus Seengen und der Holzbauer aus Willisau sind für jeden Spass und für jedes Festival zu haben.

Mit dem SRF 3-Festival-Superpass möchten Nadine und Patrick an den Festivals Liebe verbreiten und andere Festivalbesucher verkuppeln.

Video
Bewerbungsvideo von Nadine und Patrick
Aus Festivalsommer vom 20.05.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 10 Sekunden.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel