Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Gurtenfestival 2019 Anna Rossinelli: «Ich vergesse regelmässig meine Songtexte»

Wann ist Anna Rossinelli zum letzten Mal etwas Peinliches passiert und in welchen Situationen möchte sie am liebsten unsichtbar sein?

Anna Rossinelli ist bei ihren Auftritten oft nervös und hat deshalb hin und wieder ein Blackout.

Ich hoffe, eines Tages kennt das Publikum meine Songtexte, sodass es mir helfen kann.
Einmal sagte ich zur Kollegin von meiner Mutter: 'Ah, ist das dein Sohn?' Sie antwortete nur: 'Nein, mein Freund!'

Das war definitiv einer der peinlichsten Momente im Leben von Anna Rossinelli. Trotzdem sagt sie dazu: «Das ist einfach typisch ich!»

Solche Fettnäpfchen sind nicht der einzige Grund, weshalb die Basler Sängerin und Songwriterin gerne hin und wieder unsichtbar wäre. Wann das zum letzten Mal der Fall war und wann sie zuletzt so richtig nervös war – die Antworten gibt es oben im Video!

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen