Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Gurtenfestival Gurtenfestival: Die fantastischen vier Video-Highlights

Festival-Moderator Andi Rohrer hat für euch Konzertvideos herausgepickt, die man unbedingt gesehen haben muss.

1. Patent Ochsner

Mehr. Bern. Geht. Nicht.

2. Faithless

Maxi Jazz und Sister Bliss gehören zum Besten, was unser Planet in Sachen Musik zu bieten hat. Ach was, die kommen doch eigentlich von einem anderen Planeten. Eine Überirdische Live-Produktion, welche die Gurten-Nacht in eine schlaflose Tanzparty verwandelte.

3. Die Fantastischen Vier

Die Fantas waren auf dem Gurten richtig gut drauf. Am besten sah man ihnen das beim «Die Da-Dance» an! Der Kult-Hit, den sie so selten live spielen, hat den Gurten-Auftakt durch die (nicht vorhandene Open Air-)Decke gejagt.

4. Lo & Leduc

Die Zeltbühne sah aus, wie eine Berner Rösti, die auf allen Seiten aus dem viel zu kleinen Teller quillt. Keiner wollte Lo & Leduc verpassen, und sie habens geschafft, nicht nur das Zelt, sondern das halbe Gurten-Gelände rundherum zum Tanzen zu bringen.

Meistgelesene Artikel