Zum Inhalt springen
Inhalt

Heitere Openair 2018 Die schönsten Bilder vom Heitere Openair

Heiter ist es auf dem Zofinger Hausberg: Zum 28. Mal findet das familiäre Wohlfühl-Festival, das Heitere Openair statt. Die schönsten Impressionen zum Durchklicken gibt es hier.

Du willst mehr SRF 3? Abonniere unseren Newsletter mit den besten Geschichten der Woche, Videos und Podcasts. Hier abonnieren.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Urs Scholer (Nounours)
    Ich bin überfüttert mit Berichten von Open-Airs. Bringt doch endlich mal etwas Seriöses. Wieso les ich nichts von Gstaad oder Verbier? Oder vom Paleo oder Montreux Jazz, den einzigen Schweizer Festivals mit internationalem Renommé
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Dominique Marcel Iten
      Lieber Urs. Das Montreux Jazz Festival wie auch das Paléo werden von unseren Welschen Kollegen von RTS abgedeckt. Wir konzentrieren uns auf die Festivals aus der Deutschschweiz, welche sich auch in unserem Einzugsbereich befinden. Verbier oder Gstaad sind auf SRF 2 Kultur Thema. Du siehst also, ignoriert werden diese Festivals nicht - nur fokussieren wir bei SRF 3 als Pop- und Rock-Sender eben Festivals in unserem Musikspektrum. Liebe Grüsse
      Ablehnen den Kommentar ablehnen