Zum Inhalt springen

Header

Matthias Erb und Andrea Fehr
Legende: Matthias Erb und Andrea Fehr haben ein Mikrofon und werden es benutzen. SRF 3/Carmen Köppel
Inhalt

Festivalsommer Live aus Gampel: Die Fantastischen Vier, Mando Diao uvm.

Am Samstag von 20 Uhr bis Mitternacht sendet SRF 3 live vom Open Air Gampel. Matthias Erb und Andrea Fehr präsentieren euch die Highlights. Die Konzerte von Mando Diao und den Fantastischen Vier übertragen wir direkt von der Gampel-Bühne.

Das Programm

  • 20.05 Uhr: Scooter
  • 20.10 Uhr: Blacklist Royals
  • 20.35 Uhr: Pegasus
  • 21.05 Uhr: Mando Diao (direkt von der Gampel-Bühne)
  • 22.05 Uhr: Kyla La Grange
  • 22.40 Uhr: Frank Turner
  • 23.05 Uhr: American Authors
  • 23.30 Uhr: Die Fantastischen Vier (direkt von der Gampel-Bühne)

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Hardy Berger , Uster
    Mando Diao- eifach geil- än Ohräschmauuuuuus!! Liebi Grüess üsäm Zirioberland ins Wollis:-)
  • Kommentar von Sandra Sutter , Meilen
    Etwas vom besten, das ich je am Radio gehört habe! Ich dachte, ich sei live dabei. SRF 3 mit denn tollen hyperaufgestellten Moderatoren bereichert mein Leben und dann noch die Beleuchtungskunst die das Matterhorn animierten. Toll ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Love you all! Super Team, Wahnsinn!
  • Kommentar von Simon Gerber , Rotkreuz
    Danke, bin mit tränen in den Augen vor dem Radio gesessen. Einfach Genial. VOLBEAT forever.......