Mit dem Boss auf der Bühne: Lorenz' grosser Auftritt

Bruce Springsteen ist bekannt für seine legendären Live-Auftritte. Im Zürcher Letzigrund kamen auch diesmal alle Fans auf ihre Kosten – einer aber ganz besonders: Ein 8-Jähriger stand nicht nur mit dem «Boss» auf der Bühne, sondern nahm auch noch etwas mit. Ihr seht es im Video von Judith Wernli.

Ziemlich cool, dieser 8-jährige! Lorenz Krunic stand mit Bruce Springsteen auf der Bühne und hat dem Drummer WÄHREND des Songs die Sticks abgenommen. Ein magischer Moment, den Judith Wernli für euch im Video oben festgehalten hat. Im Audio hört ihr, wie er die Situation selbst erlebt hat.

Vorfreude auf Springsteen

Judith Wernli freute sich so unglaublich auf das Konzert von Bruce Springsteen, dass sie in der Woche zuvor Schweizer Musiker einlud, die Springsteen coverten. Martina Linn und Tobias Carshey haben bei #SRF3punktCH den Bruce gemacht.

Martina Linn - «Tougher Than The Rest»

Tobias Carshey - «Born in the USA»