Zum Inhalt springen

Openair Gampel 2018 Kodaline: «Wie ich U2 finde? Das ist eine kontroverse Frage!»

Kodaline-Sänger Steve Garrigan ist ein Ire wie aus dem Bilderbuch: Sein Lieblingsbier ist Guinness, Schweizer Berge findet er faszinierend und U2 - ja, was hält er eigentlich von den irischen Nationalhelden?

Für unser Video-Format «Overrated/Underrated» befragten wir den Kodaline-Sänger zu U2. Ist die irische Nationalband überbewerted oder unterbewerted? Der irische Popstar gerät ein bisschen ins Schleudern.

Ich bin Ire. Also muss ich fast sagen ... ähm, das ist so kontrovers! Ähm, ich liebe U2.
Autor: Steve GarriganKodaline

Ja, eine überzeugende Liebeserklärung klingt anders!

Kodaline-Sänger Steve Garrigan.
Legende: Kodaline-Sänger Steve Garrigan. SRF/Saskia Widmer

Aber wir haben den Kodaline-Sänger auch noch zu unverfänglicheren Themen befragt. Pizza Hawaii zum Beispiel:

Pizza Hawaii ist völlig überbewertet. Ananas auf Pizza. Das sollte verboten sein.

Wobei sich der Kodaline-Sänger auch mit dieser Aussage ziemlich in die Nesseln setzen könnte. Denn die Pizza Hawaii-Frage hat im Internet schon regelrechte Shitstorm-Wellen ausgelöst.

Warum Steve Garrigan Hip Hop überbewertet und Sex unterbewertet findet, erfährst du im «Overrated/Underrated»-Video oben.

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.