Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Openair Gampel 2018 Kodaline: «Wie ich U2 finde? Das ist eine kontroverse Frage!»

Kodaline-Sänger Steve Garrigan ist ein Ire wie aus dem Bilderbuch: Sein Lieblingsbier ist Guinness, Schweizer Berge findet er faszinierend und U2 - ja, was hält er eigentlich von den irischen Nationalhelden?

Für unser Video-Format «Overrated/Underrated» befragten wir den Kodaline-Sänger zu U2. Ist die irische Nationalband überbewerted oder unterbewerted? Der irische Popstar gerät ein bisschen ins Schleudern.

Ich bin Ire. Also muss ich fast sagen ... ähm, das ist so kontrovers! Ähm, ich liebe U2.
Autor: Steve Garrigan Kodaline

Ja, eine überzeugende Liebeserklärung klingt anders!

Kodaline-Sänger Steve Garrigan.
Legende: Kodaline-Sänger Steve Garrigan. SRF/Saskia Widmer

Aber wir haben den Kodaline-Sänger auch noch zu unverfänglicheren Themen befragt. Pizza Hawaii zum Beispiel:

Pizza Hawaii ist völlig überbewertet. Ananas auf Pizza. Das sollte verboten sein.

Wobei sich der Kodaline-Sänger auch mit dieser Aussage ziemlich in die Nesseln setzen könnte. Denn die Pizza Hawaii-Frage hat im Internet schon regelrechte Shitstorm-Wellen ausgelöst.

Warum Steve Garrigan Hip Hop überbewertet und Sex unterbewertet findet, erfährst du im «Overrated/Underrated»-Video oben.

Meistgelesene Artikel