Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Openair Lumnezia 2018 Die verrückteste Liebesgeschichte vom Openair Lumnezia

Eigentlich hatten sich die beiden Arbeitskollegen Linda und Matthias nie so Recht auf dem Schirm. Bis zu jenem Moment, als das Openair Lumnezia eigentlich Lindas Abschied zurück nach Deutschland hätte sein sollen. Aber es kam dann doch alles anders. Aber schau selbst.

Du willst noch mehr Festival-Feeling? Hier geht's zu allen Geschichten, Interviews und Live-Videos aus dem SRF 3-Festivalsommer.

Du willst mehr SRF 3? Abonniere unseren Newsletter mit den besten Geschichten der Woche, Videos und Podcasts. Hier abonnieren.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

  • Kommentar von Danny Kinda  (Kinda)
    Meine letzten beiden Beziehungen waren auch mit Deutschen. Man lernt praktisch keine Schweizerinnen mehr kennen. Auf den ganzen Tinder & Co. Platformen hatte ich von 10 Kontakten eine einzige Schweizerin. Hingegen sind Schweizer Männer oft mit Deutschen Frauen zusammen. Für mich wird sich daran wohl auch nicht mehr viel ändern.
    Antworten anwählen um auf den Kommentar zu antworten