Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Openair St. Gallen 2018 Wow! Faber hat am Openair St. Gallen überzeugt

Die Zeltbühne platzte schier. Alle wollten Faber sehen. Und der lieferte unbeeindruckt eine der besten Shows der diesjährigen Ausgabe im Sittertobel. Wow! Einfach nur wow!

**das Konzert ist aus rechtlichen Gründen leider nicht mehr verfügbar**

Sein erstes Festival, das er besucht hat? Das Openair St. Gallen. Und im Sittertobel ist er Samstagnacht Gesprächsthema Nummer eins: Der Zürcher Sänger räumt mit seinem Konzert auf der kleinen Bühne ab. Überzeugt, begeistert und fesselt. Musikalisch, gesanglich, charismatisch … Superlativen? Hier sind sie definitiv angebracht.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel