Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Festivalsommer Wir suchen das absolute Dreamteam für unseren Festival-Superpass

Ihr seid das perfekte Duo, geht zusammen durch Dick und Dünn und habt schon so einige crazy Momente zusammen erlebt? Dann seid ihr unser Dreamteam für den SRF 3-Festival-Superpass!

Der Festivalsommer steht schon sehr bald vor der Tür! SRF 3 überträgt über 100 Stunden Livemusik von den Festivals im Radio, Video-Livestream und im TV. Auch dieses Jahr führt euch Tina Nägeli, Link öffnet in einem neuen Fenster wieder durch den Festivalsommer und bringt euch die einzigartige Stimmung an den Festivals nach Hause, ins Auto oder eben dorthin, wo ihr den Sommer verbringt.

Reicht dir nicht? Kein Problem, wir schicken dich und deine bessere Hälfte durch den Festivalsommer. Egal ob beste Freundinnen, zwei Kumpels, ein Pärchen oder Mutter und Sohn – wir versprechen euch den Sommer eures Lebens. Bewerbt euch JETZT!

Mit unserem goldenen SRF 3-Festival-Superpass könnt ihr gratis an alle elf Openairs, bei welchen SRF 3 ebenfalls am Start ist. Doch damit nicht genug: Zum Abschluss der Festival-Saison erhaltet ihr Tickets fürs Robbie Williams-Konzert im September in Zürich.

An diesen Festivals ist SRF 3 am Start - vielleicht auch mit euch?

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

6 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Jasmine Shala  (Jasii)
    Auch ich habe die selbe Frage, ob meine Bewerbung angekommen ist, da ich weder eine Bestätigung erhalten habe noch sonst was. Hoffe sind dennoch dabei^^
    1. Antwort von Ursina Haldimann, Webproduzentin SRF 3 (SRF)
      Liebe Jasmine. Auch deine Bewerbung haben wir erhalten. Solltest du gewonnen haben, melden wir uns spätestens am Mittwoch 24. Mai 2017 bei dir. Liebe Grüsse, dein SRF 3-Festivalsommer-Team
  • Kommentar von Nina Rieser  (Nina Rieser)
    Ich han genau di gliich Frag.. Isch mini Ameldig acho? Ha weder Bestätigung na susch was erhalte :-/ Und i will unbedingt debii sii :D
    1. Antwort von Hera, Webproduzentin SRF 3 (SRF)
      Herzlichen Dank für deine Bewerbung. Sie ist bei uns angekommen. LG
  • Kommentar von Marin Beer  (beerina@gmail.com)
    Super tolle Sache! :D Ich habe mich angemeldet, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Ist dies normal oder habe ich bei der Eingabe meiner eMail-Adresse evtl. einen Tippfehler gemacht?
    1. Antwort von Bewerbung erhalten (SRF)
      Liebe Marina
      Herzlichen Dank für deine Bewerbung - wir haben diese erhalten. Momentan prüfen wir alle Eingaben. Solltest du gewonnen haben, melden wir uns spätestens am Mittwoch 24. Mai 2017 bei dir.
      Liebe Grüsse, dein SRF 3-Festivalsommer-Team