Zum Inhalt springen

Jeder Rappen zählt Das JRZ-Baby ist da!

2011 verkündete Debby live am Radio, sie werde Mutter. Ausser ihrem Mann Fäbu wusste das vorher niemand. Jetzt besucht sie uns am Spendenschlitz und hat den Nachwuchs im Schlepptau.

Eine Familie
Legende: Die Jeder-Rappen-zählt-Familie Debby mit Papi Fäbu, Suela (damals im Bauch, jetzt in pink) und ihrem kleinen Bruder Sewan. SRF

Wir reisen drei Jahre zurück: Nik sitzt in der Glasbox und telefoniert mit Debby. Am Ende des Gesprächs fragt er sie, ob sie denn Mutter sei. Es wird still und Nik merkt: Bei «Jeder Rappen zählt» wurde gerade eine Schwangerschaft verkündet.

Debby 2011

Debby besucht die Glasbox auch in diesem Jahr. Jetzt aber mit dem Nachwuchs. «Bald haben wir eine ganze Fussballmannschaft», sagt sie. Und ihre kleine Tochter weiss ganz genau: «Ich bin s'JRZ-Baby!»

Debby 2014

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.