Die Promi-Sessel haben ein neues Zuhause

In unserem TV-Magazin präsentieren wir euch zweimal täglich die Highlights von Jeder Rappen zählt. Rebecca Villiger und Reto Scherrer plaudern mit den Stargästen auf den gelben JRZ-Sesseln. Diese wurden zugunsten von Familien auf der Flucht verstigert – mit den Unterschriften unserer Promis!

Zusatzinhalt überspringen

«JRZ Kompakt» auf SRF zwei

«JRZ Kompakt» auf SRF zwei

Rebecca Villiger und Reto Scherrer. SRF

Jeweils um 17.00 und 22.30 Uhr zeigen Rebecca Villiger und Reto Scherrer die besten Bilder, Geschichten und Interviews des Tages. Die Sendung seht ihr im Fernsehen auf SRF zwei und im Video-Livestream auf srf3.ch.

Bastian Baker war der Erste. Danach folgten Nik Hartmann, Peach Weber, Ohropax, Eluveitie, Anna Rossinelli und viele mehr.

Die beiden Sessel wurden für 4'444 Franken versteigert. Wir bedanken uns für dieses grosszügige Gebot!

Der ersteigerte Betrag wird zu hundert Prozent für Familien auf der Flucht verwendet.

Alle Sendungen von JRZ Kompakt