Spengler Cup: SRF 3 Hörer Jürg bekommt seine ersteigerte Trophäe

Diese Spengler-Cup-Plexiglastrophäe konntet ihr bei Jeder Rappen zählt ersteigern. In dem Teil stecken alle Match-Pucks des Turniers und die Spieler haben in Davos ihre Unterschriften darauf gesetzt. Ausserdem waren in diesem tollen Fan-Paket exklusive Tickets für den ausverkauften Final.

Tina Nägeli telefoniert mit Ersteigerer Jürg Bulach

0:25 min, aus Jeder Rappen zählt vom 16.12.2013

Vielen Dank an alle, die eifrig mitgeboten haben! Das höchste Gebot, mit 7500 Franken, platzierte Jürg Bulach aus St. Moritz. Damit sicherte er sich die Trophäe, die bis zum Ende von Jeder Rappen zählt noch in der Glasbox in Luzern stand. Das Geld geht vollumfänglich an Familien auf der Flucht.

Die Übergabe

Bruno Canova und Jürg Bulach vor dem Spengler-Cup-Final. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Bruno Canova und Jürg Bulach vor dem Spengler-Cup-Final. SRF

Neben der Plexiglas-Trophäe gehören auch zwei Tickets für den ausverkauften Spengler-Cup-Final zum Fan-Paket. Jürg Bulach ist mit seinem Freund Bruno Canova nach Davos gereist um die Trophäe in Empfang zu nehmen und den Final zwischen Salawat Ufa und Genf zu schauen.