Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Jeder Rappen zählt Gästebuch in Bildern

Bastian Baker, Gotthard oder Rainer Maria Salzgeber. Sie alle waren zu Besuch in der Glasbox auf dem Europaplatz in Luzern. Wer sonst noch alles da war, seht ihr in unserer Gäste-Bildergalerie.

Videos von unseren Gästen veröffentlichen wir fortlaufend auf dem «Jeder Rappen zählt»-YouTube-Kanal. Hier geht's zur Playlist, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

15 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von S.B. , Meikirch
    Liebes JRZ- Team: Gibt es eine Chance, dass die Glasbox wieder einmal auf den Bundesplatz in Bern kommt?
  • Kommentar von Lisa , emmen
    Wird Mimiks auch ein Konzert geben?
  • Kommentar von Marcel , Chur
    Guten Tag. Wer kann garantieren, dass dieses Geld wirklich bei Familien auf der Flucht landet? Es wird von Ihnen immer mit den armen Kindern auf der Flucht geworben. Doch dieses Geld kann gar nicht nur für Familien zugewiesen werden? Viel mehr ist es doch so, dass auch alleinstehende Leute, die schon älter sind und ohne Familie etc., was von dem Geld abbekommen werden. Somit ist der Titel "Familien auf der Flucht" irreführend....
    1. Antwort von SRF 3 (SRF)
      Die Partnerhilfswerke der Glückskette können der Glückskette im Anschluss an «Jeder Rappen zählt» Projekte unterbreiten, die klaren Richtlinien entsprechen müssen. In diesen Richtlinien ist für «Jeder Rappen zählt» festgehalten, dass sich die Projekte in erster Linien an Familien (im weitesten Sinne des Wortes) richten müssen. Alleinstehende werden nicht ausgeschlossen, wenn es ihre Schutzbedürftigkeit oder das Auswahlverfahren der Begünstigten erfordert. ^Michael