Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Nahm sich nebem Tanzen viel Zeit für seine zahlreichen Fans.
Legende: Nahm sich nebem Tanzen viel Zeit für seine zahlreichen Fans. SRF / Saskia Widmer
Inhalt

Jeder Rappen zählt 2018 Der ganze Europaplatz tanzt mit DJ Bobo

DJ Bobo ist der Held aller 90er-Dance-Partys. Und aus dem Europaplatz hat er heute kurzerhand eine Zeitmaschine gemacht. Ein Retro-Dance zusammen mit unseren Glasbox-ModeratorInnen und dem ganzen Europaplatz.

Neun Jahre nach seinem letzten Besuch ist er wieder in der Glasbox: DJ Bobo. Und wir erinnern uns noch an seine Worte von 2009.

Das was ihr hier macht, das werdet ihr euer Leben lang nicht vergessen. Ihr schreibt hier Geschichte.
Autor: DJ BoboJeder Rappen zählt 2009

Seither sind ganze zehn Ausgaben von «Jeder Rappen zählt» ins Land gegangen – und zu runden Jubiläen soll man tanzen!

Und das mit dem Tanzen muss man dem Bobo nicht zweimal sagen.

Zuallererst aber muss aber natürlich die originale «There's A Party»-Choreographie einstudiert werden – auch wenn die Hintergrundmusik dazu noch nicht so recht passen will.

Legende: Video DJ Bobo zeigt die Choreo zu «There Is A Party» abspielen. Laufzeit 00:37 Minuten.
Aus Jeder Rappen zählt vom 20.12.2018.

Und dann kommt der grosse Moment. DJ Bobo legt gemeinsam mit Judith Wernli und Anic Lautenschlager zu «There's A Party» los – und der ganze Europaplatz macht mit.

Legende: Video DJ Bobo, Anic und Judith tanzen zu «There Is A Party» abspielen. Laufzeit 00:57 Minuten.
Aus Jeder Rappen zählt vom 20.12.2018.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.