Zum Inhalt springen
Inhalt

Jeder Rappen zählt 2018 «Seich mache» mit Judith Wernli

«Jeder Rappen Zählt»-Moderatorin, Sympathieträgerin, Anpackerin – unsere Judith Wernli ist für vieles zu haben, vor allem für so manchen Seich!

srf
Legende: Judith Wernli war bei der ersten JRZ-Ausgabe dabei – und nun bei der Letzten. SRF

Spätestens nach diesem Video denkt sich wohl jeder: «Eini vo üs, diese Judith!» Zu später Stunde wird sie am Spendenschlitz von einer Gruppe überrascht.

«Judith, nimmsch en Schnupfsch?», ist direkt die erste Frage. Und was macht sie? Natürlich einfach mit!

«Trändli» ohne Ende

Wer Judith Wernli kennt, weiss, sie hört leidenschaftlich gerne Schweizer Musik – und Bruce Springsteen. Und genau damit überrascht ihr Ehemann die sichtlich bewegte Moderatorin. In diesem Moment hätte sich Judith mit hochrotem Kopf und wässrigen Augen wohl gerne alle Kameras weg gewünscht.

«Judith, chum go tanze!»

Sie kann eigenen Angaben zu Folgen weder singen, noch tanzen. Trotzdem folgt sie spontan Stefanie Heinzmanns Aufforderung, sie solle doch zu ihr auf die JRZ-Konzertbühne kommen. Und wie das aussieht? Guck:

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.