Zum Inhalt springen
Inhalt

Jeder Rappen zählt Tänzer Jonas: Gesucht, gefunden!

2010 hat uns Jonas mit seinen Mitternachts-Dance-Moves bei Jeder Rappen zählt begeistert und berührt – und wir wollten ihn unbedingt bei #jrz18 wieder tanzen sehen. Das Problem: Wir konnten ihn nirgends finden. Aber: Zum Glück gibt es unsere Community!

Legende: Video Tänzer Jonas bei Jeder Rappen zählt 2010 abspielen. Laufzeit 02:49 Minuten.
Aus Jeder Rappen zählt vom 08.11.2018.

Heute Mittag gaben wir unseren Hörerinnen und Usern via Radio und srf3.ch den Auftrag, den tanzenden Jonas ausfindig zu machen. 2010 hatte er mitten in der Nacht seine Tanzschritte auf den verschneiten Bundesplatz in Bern gelegt und sich so zum heimlichen Star von Jeder Rappen zählt gemausert.

Eine gute Stunde später war er dank der Hilfe unserer Community schon gefunden! Und so erleben wir dieses Jahr in Luzern vielleicht eine Neuauflage des «Dancing Jonas-Flashmob». Denn ein Jahr nach seinem Auftritt in Bern hat er schon einmal den Luzerner Europaplatz verzaubert (siehe Video unten). Wir halten dich auf dem Laufenden.

Jeder Rappen zählt findet dieses Jahr vom 15. bis 22. Dezember statt.

Legende: Video Tänzer Jonas bei Jeder Rappen zählt 2011 abspielen. Laufzeit 02:57 Minuten.
Aus Jeder Rappen zählt vom 08.11.2018.

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3

Abonniere den Insider-Newsletter von SRF 3
Legende:SRF

Stories und Hintergründe zu ausgewählten Themen – direkt in deine Mailbox. Mit dem Insider-Newsletter weisst du mehr über die Highlights von SRF 3. Melde dich jetzt an!

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.