Zum Inhalt springen

Header

Video
Tänzer Jonas bei Jeder Rappen zählt 2010
Aus Jeder Rappen zählt vom 08.11.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 49 Sekunden.
Inhalt

Jeder Rappen zählt Tänzer Jonas: Gesucht, gefunden!

2010 hat uns Jonas mit seinen Mitternachts-Dance-Moves bei Jeder Rappen zählt begeistert und berührt – und wir wollten ihn unbedingt bei #jrz18 wieder tanzen sehen. Das Problem: Wir konnten ihn nirgends finden. Aber: Zum Glück gibt es unsere Community!

Heute Mittag gaben wir unseren Hörerinnen und Usern via Radio und srf3.ch den Auftrag, den tanzenden Jonas ausfindig zu machen. 2010 hatte er mitten in der Nacht seine Tanzschritte auf den verschneiten Bundesplatz in Bern gelegt und sich so zum heimlichen Star von Jeder Rappen zählt gemausert.

Eine gute Stunde später war er dank der Hilfe unserer Community schon gefunden! Und so erleben wir dieses Jahr in Luzern vielleicht eine Neuauflage des «Dancing Jonas-Flashmob». Denn ein Jahr nach seinem Auftritt in Bern hat er schon einmal den Luzerner Europaplatz verzaubert (siehe Video unten). Wir halten dich auf dem Laufenden.

Jeder Rappen zählt findet dieses Jahr vom 15. bis 22. Dezember statt.

Video
Tänzer Jonas bei Jeder Rappen zählt 2011
Aus Jeder Rappen zählt vom 08.11.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 57 Sekunden.

Mitmachen und gewinnen: Abonniere den Newsletter von SRF 3

Box aufklappen Box zuklappen
Legende: SRF

Wer den SRF 3-Newsletter abonniert, weiss Bescheid über exklusive Events und spezielle Aktionen von Radio SRF 3. Mach bei Wettbewerben mit und gewinne Tickets! Der Newsletter erscheint unregelmässig – immer dann, wenn etwas passiert.

Melde dich hier an!

Meistgelesene Artikel