Zum Inhalt springen
Inhalt

JRZ-Song 2018 Schickt uns eure Version des JRZ-Songs 2018

Der offizielle JRZ-Song 2018 soll ein Gemeinschaftswerk der ganzen Schweiz werden. Wir möchten so viele Versionen des Songs aus dem ganzen Land sammeln um gemeinsam ein Zeichen zu setzen. Ab dem 23. November findet man hier alle Infos.

Jeder Rappen zählt in Luzern
Legende: SRF

«Jeder Rappen zählt feiert» den 10. Geburtstag. Um diesen Geburtstag gebührend zu feiern, haben wir uns für den offiziellen JRZ-Song 2018 etwas ganz spezielles überlegt.

Mit diversen Schweizer Musikerinnen und Musikern aus der Schweiz haben wir einen Song gemacht, der für die ganzen 10 Jahre «Jeder Rappen zählt» steht. Das ist aber erst der Anfang. Da «Jeder Rappen zählt» für alle ist, möchten wir den Song auch mit der ganzen Schweiz singen.

Wir wollen eure Version des Songs

Egal ob Schulklasse, Kirchenchor, Guggenmusig oder aufstrebende Popsternchen: Schickt uns eure Version des JRZ-Songs als Video oder Tonaufnahme. Auf srf3.ch, Link öffnet in einem neuen Fenster werden wir alle Versionen des Songs veröffentlichen und einige auch nach Luzern in die Glasbox oder auf die Bühne einladen.

Ab dem 23. November findet man hier den offiziellen Song, die Noten, den Text und die Instrumentalversion des Songs.

Möchtest du schon jetzt loslegen?

Bist du daran interessiert, eine eigene Version zu machen, brauchst aber mehr Zeit? Dann melde dich jetzt bei uns, Link öffnet in einem neuen Fenster und wir schicken dir die Infos zum Song schon vorab zu.