Zum Inhalt springen

Highlights Klein Reeto und Co.: Die SRF 3 Moderatoren auf der Piste

Unsere Männer und Frauen am Mikrofon gewähren uns einen exklusiven Blick in ihr Ski-Poesiealbum und siehe da: Die Skimode von damals ist ein echter Hingucker.

Gibt's auch von euch alte oder auch neue Pistenbilder mit hohem Spassfaktor? Dann macht mit beim Rennen um den Titel «De bescht Pischte-Blitz!». Schickt uns euer Lieblingsfoto per SRF 3 App – die Ski-Asse Nadia Styger und Marco Büchel küren den Sieger!

Einsendeschluss für eure Bilder ist Donnerstag 5. Februar 2015 um 12 Uhr. Die Siegerehrung findet am Freitag 6. Februar 2015 statt.

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.