Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag De Song vom Tag: Kaiser Chiefs «Parachute»

Vergesst die Kaiser Chiefs, so wie ihr sie gekannt habt. Die Band aus Leeds, die mit Songs wie «Oh My God» oder «Ruby» bekannt wurde, macht neu lupenreinen Pop. Die Fans sind bereits gespalten. Wir finden diesen Wechsel der Kaiser Chiefs mutig, aber wir wollen euch den Song nicht vorenthalten.

De Song vom Tag – 20. Juni 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Marc Schönholzer , Buchs
    Tatsächlich wahr, "vergesst die Kaiser Chiefs", wie es eingangs geschrieben steht. Schon Franz Ferdinand versuchte sich im Electro und es funktionierte nicht. Dieser Schmusepop-Song passt einfach nicht zum frechen und frischen Stil, wie es Kaiser Chiefs früher pflegten. Zu eingängig, zu langweilig, zu stark Mainstream. Schade, aber die Bands müssen ja irgendwie überleben.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen