Zum Inhalt springen

De Song vom Tag De Song vom Tag: Tom Odell «Magnetised»

Der junge Elton John, der neue Chris Martin - Wenn es um Tom Odell geht, wird gerne mit grossen Namen geschwungen. Zurecht, der Brite schreibt Songs wie die ganz Grossen. Neuster Beweis: «Magnetised». Um bei den grossen Namen zu bleiben: Der Song könnte auch von Matthew Bellamy von Muse stammen.

Legende: Audio «Tom Odell «Magnetised»» abspielen. Laufzeit 3:58 Minuten.
3:58 min

Tom Odell , Link öffnet in einem neuen Fensterspielt am 26. April 2016 im Mascotte Club Zürich. Das Konzert ist bereits restlos ausverkauft. Wir haben aber noch Tickets. Und was für welche: Am Freitag, 15. April, ab 16 Uhr verlosen wir 1x2 Meet & Greet-Tickets für das Konzert im Mascotte. Auf gut Deutsch, ihr geht nicht nur ans Konzert, sondern schüttelt Tom Odell auch noch die Hand!

De Song vom Tag – 15. April 2016

Du willst alle Songs von allen Tagen? Dann folge uns hier, Link öffnet in einem neuen Fenster auf Spotify.