Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Lo & Leduc hinterfragen das Wir

Lo & Leduc machen es sich nicht leicht. In ihrem Reggaeton-Lied «Wär simer wemer säge mir» behandeln sie das komplexe Thema der Ausgrenzung von anderen in unserem täglichen Sprachgebrauch. Was sich schwer liest, hört sich leichtfüssig an.

De Song vom Tag vom 30. Juni 2021

The Gardener & The Tree sind stimmgewaltig und tiefgründig zurück

Um die 80 Songs hätten The Gardener & The Tree in den letzten drei Jahren geschrieben, sagt Sänger Manuel Felder im SRF 3-Interview. Einige davon werden auf ihrem nächsten Album zu hören sein, an dem die Schaffhauser zur Zeit fleissig arbeiten. Der neuste Vorbote ist das nachdenkliche «Out To Sea».

De Song vom Tag vom 29. Juni 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappenBox zuklappen
De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Auf dieser Musik-Plattform, Link öffnet in einem neuen Fenster wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen