Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

De Song vom Tag Steff la Cheffe hat keine Lust auf halbe Sachen

Mit einem «Gschleipf» wird umgangssprachlich ein unverbindliches Liebesverhältnis beschrieben. Steff la Cheffe verarbeitete auf ihren letzten beiden Alben eine gescheiterte Beziehung. Doch ein «Gschleipf» ist für sie auch keine Alternative. Sie sagt klipp und klar: «I ha ke Lust uf haubi Sache».

De Song vom Tag vom 14. Juli 2021

Ritschi hat eine neue Liebe gefunden: sein Velo!

Er ist zwar ein Sportmuffel, aber das Velo hat es ihm angetan: Ritschi hat im letzten Jahr seine Leidenschaft für das Biken entdeckt. Jetzt widmet er seiner neuen Liebe sogar einen Song: «Velo» ist ein erster Vorbote auf das fünfte Solo-Album des Plüsch-Sängers, das im Februar 2022 erscheinen soll.

De Song vom Tag vom 13. Juli 2021

Du willst alle Songs von allen Tagen? Hier:

De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Box aufklappenBox zuklappen
De grösste Musikplattform der Schweiz: mx3

Auf dieser Musik-Plattform, Link öffnet in einem neuen Fenster wird ausschliesslich mit Musik «made in Switzerland» gearbeitet. Der Vorteil von mx3 ist die direkte Verbindung zwischen Musiker*innen und den SRG-Radiostationen aller vier Sprachregionen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen