Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Video Kehren One Direction zurück?

Das süsseste Katzenvideo im ganzen Netz, der schrägste Beautytrend oder schlicht das lustigste Video des Tages – wir sammeln hier die besten Fundstücke aus diesem Internet für dich.

Niall Horan im Lügendetektortest

Niall Horan hat Angst vor Tauben. Das erzählt das Ex-Mitglied der Popband One Direction im Auto von James Corden, dem Hosts der Talksendung «The late late Show». Nicht nur das, auch eine mögliche Rückkehr von One Direction ist während eines Lügendetektortests Thema.

«Carpool Karaoke» ist eines der beliebtesten Youtube-Formate in der weltweiten Fernsehlandschaft. Auf dem Beifahrersitz von James Corden haben schon Ed Sheeran, Adele, Chris Martin von Coldplay oder die Red Hot Chili Peppers gesungen.

James Blunt spielt Konzert vor leerer Elbphilharmonie

James Blunt.
Legende: James Blunt bei der Pressekonferenz anlässlich seines Livestream-Konzerts. Keystone

Wegem dem Coronavirus fallen allenorts Veranstaltungen ins Wasser. So auch viele Konzerte. James Blunt wagte die Flucht nach vorn und trat dennoch auf – ganz ohne Publikum. Sein Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie übertrug er im Livestream. Das Video davon kannst du dir hier anschauen.

Das Video anschauen: Hier klicken, Link öffnet in einem neuen Fenster.

Übrigens: Unser «SRF 3 Best Talent» machts wie James Blunt

Schon vor einem Jahr spielten Tim Freitag im ausverkauften Zürcher Kaufleuten. Am 15.3. 2020 wollten sie das wiederholen und ihre Plattentaufe von «Monsters Forever» feiern. Doch das Konzert musste wegen des Coronavirus verschoben werden auf den 7. Juni 2020.

Um ihre Fans nicht zu enttäuschen, haben sie bei SRF 3 um Konzertasyl angefragt und spielen nun am Sonntag, 15. März live ab 21.00 Uhr ihre Plattentaufe im SRF 3 Studio. Zwar ohne Publikum aber dafür hier im Livestream , Link öffnet in einem neuen Fensterund ohne Ansteckungsgefahr.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

verfügbar sind noch 500 Zeichen

Mit dem Absenden dieses Kommentars stimme ich der Netiquette von srf.ch zu.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.