Zum Inhalt springen

Header

Herz steigt in die Luft
Legende: Ihr hattet die letzte Stimme: Das originellste Date für den Valentinstag ist gekührt. Keystone
Inhalt

Aktuell «SRF 3 verschenkt einen Single»: Das originellste Date steht

Single-Männer, ihr habt euch mit euren Date-Ideen nicht lumpen lassen. Eure Vorschläge waren zahlreich, wir haben die besten drei Ideen herausgepickt. Jetzt hatten die SRF 3 Hörerinnen und Hörer in einem Voting das letzte Wort.

Michael aus dem Berner Oberland schlug vor: Eine Mondschein-Schneewandertour mit Abendessen im Kerzenschein in einer verlassenen Alphütte.

Und siegte mit diesem Date-Vorschlag mit grossem Abstand in unserem Voting. Michael ist selber von seinem Sieg überrascht: «Ich hätte nie gedacht, dass ich gegen einen Tangotänzer eine Chance hätte.»

Hier gehts zum Porträt über Michael.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Thomas Oswald , Rüti
    "Mondschein-Schneewanderung zu einer Alphütte"
    Woher wisst ihr, das morgen Abend der Mond scheint?
  • Kommentar von Nicci , Luzern
    Mondschein schneewanderung zur verlassenen Alphütte
    Da kommt ihr euch bestimmt sehr nah *grins*
    lieber Michael da hast du aber weit vorausgedacht der abstieg ist ja unmöglichin der nacht ;)

    Viiiiiel Spass :)
    1. Antwort von T.Hink , Zürich
      ... meine Worte, Nicci! Eine Schlittenfahrt hat für ein erstes Date ohnehin zuviel Konfliktpotential in sich: Wer ist der Steuermann, wer bremst... ?? ;)
  • Kommentar von silvia oppikofer , luzern
    gute tänzer zum tango tanzen sind gesucht
    da wünsch ig mir - ig würd dazu gebucht
    viel erfolg und viel spass
    gglg silvia