Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Über uns Judith Wernli: «Wer bremst, verliert»

Judith Wernli war bei der JRZ-Premiere in der Glasbox, und sie moderiert neben dem Vorabend auch «Best Talent».

  • Dieses Zitat passt zu meiner Person: Let it snow! Let it snow! Let it snow! (Sammy Cahn, 1945)
  • Mein Lieblingswort: DRS 3 :-)
  • Mein grösster Wunsch: 4 Buure weisen, einen Slalom-Match feiern und sich gleichzeitig bedanken können, während Anna Maier und ihr Partner noch nicht aus dem Schneider sind! :-)
  • Ich bin bekannt für: Meine Linzertorte und meine grenzenlose Liebe für verschneite Berge.
  • Ohne Lippenpomade gehe ich nie aus dem Haus! Das ist eine echte Sucht! Lieber Handy und Portemonnaie zu Hause vergessen!

Mehr aus Über unsLandingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen