Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

WochenRundShow Pidi Steger stellt sich dem Volk!

Am Samstag, 01. Januar 2021 ist der Sänger in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Der Luzerner Musiker Pidi Steger denkt voraus: «Wir sollten jetzt schon vorsorgen, damit wir bei Roger Federers Rücktritt in 5 bis 10 Jahren nicht in ein Loch fallen.» Deshalb möchte er neue Tennistalente an die Weltspitze führen: «In einer Tennislektion werde ich einem SRF3-Hörer oder -Hörerin die Basics des Tennissports beibringen», umschreibt Pidi sein Gastgeschenk.

Musiker Pidi Steger
Legende: ZVG

Warum Pidi als Tennis-Coach? «Ich habe 1. einen Tennisschläger, 2. einen Tennisball und 3. ein professionelles Stirnband.» Na dann! Auf, ihr künftigen Rogers und Rogerinnen, angelt euch Pidi mit guten Argumenten als privaten Tennislehrer!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen