Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Der Walzerkönig – Tour 2022 André Rieu lässt bitten

Bei Millionen von Menschen auf der ganzen Welt ist er als «Walzerkönig» bekannt. Seine Konzerte drehen sich um Freude und Liebe. Balsam für die Seele während schwierigen Zeiten, wie wir sie gerade durchleben. Mit seiner aktuellen Welt-Tour macht André Rieu auch Halt in der Schweiz.

André Rieu ist ein einzigartiges musikalisches Phänomen. Ein wahrer König der Romantik. Zusammen mit seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester schuf er eine weltweite Wiederbelebung der Walzermusik und inszeniert spektakuläre Extravaganzen, die unübertroffen sind. André ist einer der grössten männlichen Solo-Konzertkünstler, der mehr als 480 Platin-Auszeichnungen gewonnen hat und milliardenfach auf YouTube aufgerufen wird.

Welt-Tour 2022 – nächster Halt Zürich

Ganz besonders eindrücklich sind seine Konzerte, die sowohl musikalisch als auch optisch ein wahres Highlight sind. Im Rahmen seiner Welt-Tour 2022 macht er auch Halt in Zürich. Die Besucherinnen und Besucher erwartet eine sagenhafte Reise durch die Welt der leichten klassischen Musik, der Operette und des Walzers.

Am Freitag, 28. Januar 2022 wird der belgische Konzertmeister im Hallenstadion Zürich auftreten. Wie man es von seinen Konzerten gewohnt ist, darf man auch dieses Jahr wieder ein Spektakel sondergleichen erwarten.

Meistgelesene Artikel