Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Mike Krüger Supernase geht mit 70 in TV-Rente

Dank Mike Krüger können viele Menschen singend «den Nippel durch die Lasche ziehen» und erinnern sich an ihn zusammen mit Thomas Gottschalk als die «Supernasen». Bei «7 Tage, 7 Köpfe» gehörte er jahrelang zum Team. Am 14. Dezember 2021 wird er 70. Nun ist Schluss mit Fernsehen und mit Auftritten.

Jahrzehntelang war der Hamburger Komiker, Musiker und Entertainer Mike Krüger auf den Bühnen sowie im Radio und im Fernsehen unterwegs – nun geht er in Show-Rente. 

Das war alles eine prima Sache – aber jetzt ist es auch mal Zeit, meiner Frau ein bisschen Zeit zurückzuzahlen
Autor: Mike Krüger Aus Bild Zeitung

Auf die faule Haut legen will sich die «Supernase» dennoch nicht. Stattdessen hat er seinen eigenen Youtube-Kanal mit verschiedenen Formaten gestartet. Eines davon heisse «7 Tage, 1 Kopf».

Dass er doch noch einmal im Fernsehen auftaucht, könne höchstens sein langjähriger Supernase-Kollege Thomas Gottschalk schaffen. Falls sein Thommy noch mal «Wetten, dass..?» macht und einen Baggerfahrer braucht, dann bringe er seinen Song «Bodo mit dem Bagger» vorbei.

Meistgelesene Artikel