Zum Inhalt springen

Neu auf SRF Musikwelle Leonard im Duett mit Sabrina Sauder

«Lerne im Regen tanzen» heisst das Motto des neuen Leonard-Albums, das Mitte September erscheint. Einen Vorgeschmack auf die neuen Lieder bietet die Single «Vielleicht». Dafür spannte Leonard erstmals mit der Ostschweizer Schlagersängerin Sabrina Sauder zusammen.

Legende: Audio Leonard über das Duett «Vielleicht» mit Sabrina Sauder (mit Hörprobe) abspielen. Laufzeit 3:41 Minuten.
3:41 min, aus Audio MW vom 10.08.2018.

Sabrina Sauder hat Leonard dank seiner Arbeit als Moderator bei der SRF Musikwelle kennengelernt. «Sie war bei mir zur Gast in der ‹Hit-Welle› und ich dachte sofort, diese Sängerin hat Potential», so der Schlagersänger.

«Vielleicht können wir ja einmal ein gemeinsames Projekt in Angriff nehmen», habe er damals zu ihr gesagt. Mit der Single «Vielleicht» wurde die Idee von damals nun in die Tat umgesetzt. Das Resultat gefällt und Leonard schwärmt von der Zusammenarbeit mit der Ostschweizerin.

Ein Sänger und eine Sängerin auf dem Cover einer CD.
Legende: Leonard und Sabrina Sauder spannen zum ersten Mal zusammen. zvg

Wem die Single «Vielleicht» gefällt, darf sich auf das neue Leonard-Album «Lerne im Regen tanzen» doppelt freuen. Es enthält mit «Ein Leben lang» nämlich ein zweites Duett mit Sabrina Sauder.