«En gschänkte Tag» mit ihrem Musikwelle-Moderator

Martin Wittwer will für eine Aufnahme im Tonstudio einen Chor zusammenstellen. Christine Gertschen möchte das Beinhaus in Naters vorführen und Jörg Stoller verpasst dem Samichlaus einen Sprachfehler. Fürs Jubiläum der SRF Musikwelle haben sich unsere Moderatoren kreative Geschenke ausgedacht.

Ein Geschenk, eine Geschenkkarte und rote Astern auf einem Tisch. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Unter dem Motto «Mein Geschenk» beschenkt SRF Musikwelle die Hörerinnen und Hörer täglich mit einer besonderen Überra... Colourbox

Vor zwanzig Jahren erfolgte der Startschuss der SRF Musikwelle. Ohne unsere treue Hörerschaft wäre dieses Jubiläum gar nicht erst möglich geworden. Deshalb sollen auch ausdrücklich die Hörerinnen und Hörer von unserem Jubiläum profitieren.

Unsere Moderatorinnen und Moderatoren haben sich also etwas einfallen lassen. Unter dem Motto «Mein Geschenk» laden sie Hörerinnen und Hörer zu einem persönlich gestalteten Tag ein.

Wer eine dieser exklusiven Preise gewinnen möchte, sollte einfach das entsprechende, tagesaktuelle Formular ausfüllen. Die Verlosung findet täglich vom 26. bis 30. September 2016 online statt.