Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Foto-Wettbewerb Kreative Osterzeit

Wir von der SRF Musikwelle bedanken uns für die vielen tollen Fotos mit Oster-Dekorationen, die wir in der Karwoche erhalten haben. Die grosse Kreativität hat uns beeindruckt. In der Auswahl von Bildern findet man jede Menge Inspiration für zukünftige Festtage. Frohe Ostern!

Zu Ostern wird fleissig gebastelt, geschmückt und dekoriert. Eindrücklich gezeigt hat dies der Foto-Wettbewerb von SRF Musikwelle. Aus allen Einsendungen wurden drei mit Pralinen gefüllte Schokolade-Halbeier verlost.

Herzliche Gratulation

Aus allen eingesandten Fotos haben wir mittels Zufallsprinzip drei Gewinner ausgelost. Gewonnen haben Hans-Ruedi Graf aus Frauenfeld, Bernadette und Urs Knüsel Blum aus Küssnacht am Rigi und Barbara Meier-Wymann aus Embrach. Wir wünschen viel Freude am Pralinen-Osterei und En Guete.

Osterdekoration – einfach und schnell selbst gemacht

Wer bisher noch keine Zeit hatte, sich um Ostern zu kümmern, findet hier einige Tipps für eine schnelle, selbstgemachte Osterdekoration. Mit einfachsten Materialien kann man schnell Farbe in sein Zuhause zaubern.

Audio
Last-Minute-Osterdekorationen
aus Heute aktuell vom 03.04.2012.
abspielen. Laufzeit 4 Minuten 55 Sekunden.

Meistgelesene Artikel