Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

Radio SRF Musikwelle «Wir machen's nochmal!»

In ihrer Wahlheimat den USA gelten die Krüger Brothers als Country-Superstars. Die Idee, mit den Schweizer Volksmusikstars Carlo und Maja Brunner zusammenzuspannen, war genial und ein grosser Erfolg. Am 4. September 2019 geben sie deshalb ein Zusatzkonzert im Theater 11 in Zürich.

Die Krüger Brother mit Carlo und Maja Brunner.
Legende: Zweieinhalb Stunden lang überboten sich die Krüger-Brüder und die Geschwister Brunner gegenseitig mit Spiel-, aber auch mit Wortwitz. Das möchten sie im September wiederholen. zvg

Vor Jahren zog das Schweizer Brüderpaar Krüger in die USA aus, um dort neue Anreize zu entdecken. Sie schafften das Unglaubliche und avancierten in den Staaten zu Superstars der Country-Szene. Carlo und Maja Brunner wiederum gelten als Superstars der hiesigen Volksmusikszene.

Fernweh trifft auf Heimweh

Bei einem Heimaturlaub der Krüger Brothers in der Schweiz enstand schliesslich die Idee zusammenzuarbeiten. Das Ergebnis «Heimweh Fernweh» kam im April 2018 bereits in Form einer CD heraus. Die Konzertreihe im Januar 2019 war ein grosser Erfolg. Nun geben sie am Mittwoch, 4. September 2019 ein Zusatzkonzert im Theater 11 in Zürich.