Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schlager Geschwister Erni und Papa - Gegensätze ziehen sich an

Wir machen Musik, wir machen Freude! So musizieren die drei Erni Geschwister zusammen mit Herr Papa schon seit Jahren. Ihre Musik geht ins Blut, animiert zum Tanzen und das mit Erfolg. Mittlerweile darf das Vierergespann seine zweite, brandneue CD «Feuer und Eis» vorstellen.

«Feuer und Eis» sind Gegensätze, die sich normalerweise nicht anfreunden können. Die Geschwister Erni und Papa vereinen sie dennoch in ihrem neuen Album.
Legende: CD Cover «Feuer und Eis» der Geschwister Erni und Papa. Eigentlich wäre die Familienkapelle noch grösser. Zwei weitere Erni- Geschwister entschieden sich aber gegen die Musik. geschwister-erni.ch

Gegensätze ziehen sich an, sagt man. «Feuer und Eis» hingegen werden wohl immer getrennte Wege gehen. Jedoch im neuen Album der Geschwister Erni und Papa finden sie zueinander. Der gleichnamige Titel ihres neuen Werks versprüht viel Herzschmerz und Charme. Daneben fehlen natürlich auch richtige Kracher wie «Wir sind heut wieder happy drauf» nicht.

Mit ihrem Auftritt bei der Alpenrose 2012 traf die luzerner Familienkapelle mit ihrer Version von «D Welt wär voll Blueme» genau ins Schwarze. Papa Erni ist überglücklich, dass er zusammen mit seinen Töchtern eine professionelle Gruppe aufstellen konnte.

Am Samstag 10.11.12 sind Freddy und Sabrina Erni nicht nur zu Gastin der Hit-Welle. Am Abend treten sie dann auch noch gemeinsam mit dem Rest der Kapelle zur CD Taufe in Altbüron an.

CD-Taufe «Feuer und Eis»

Meistgelesene Artikel