Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

8x15. «Uns muss bewusst sein, was wir mit unserem Planeten anstellen»

Klimastreiks sind zurzeit in aller Munde. Aber interessieren sich auch Musiker, die oft mit dem Bandbus unterwegs sind, fürs Klima? Wir haben am «8x15.» in der KUFA Lyss nachgefragt.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Beppie Hermann  (Eine rechte Grüne)
    "Diese Acts brachten Lyss zum Kochen!" Wirklich? Wie sehr der Mangel an natürlichem Umfeld und das Desinteresse an der eigenen Natur und Umwelt auf Menschen wirkt, beweisen diese Leute. Das ist es, was man daraus lernen kann! Hier von Kunst und Künstlern zu sprechen, finde ich echt daneben.
  • Kommentar von Christoph Lorenz Aeberhard  (Kuli)
    Wann stellen Sie ihr leben ab für die Zukunft der Erde !
  • Kommentar von Denise Casagrande  (begulide)
    Es geht um die Vergiftung - Verstrahlung - Ausbeutung - Zerstörung der "Lebensgrundlage" der Menschheit weltweit! Was gibt es da noch zu überlegen, zu diskutieren? Jede/r BürgerIn/KonsumentIn, ist verantwortlich für das eigene Handeln! Verantwortung übernehmen, ist die Devise!
    1. Antwort von Olivier Wetli  ("nicht von dieser Welt")
      Alle ihre aufgezählten Themen und der Umgang mit diesen ist richtig, wichtig und nötig! .. nur mit dem Klima hat das nichts zu tun.