8x15.-Veteranen im Zeitraffer

Ein paar Kilos mehr auf den Rippen, lustige Frisuren und weniger Bartwuchs. So sehr haben sich Death By Chocolate, Dabu Fantastic, Yokko und James Gruntz seit ihrem ersten 8x15.-Gig verändert!

Dabu am 8x15. 2010 und 2014. Da sind ein paar Kilos runter Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Dabu «2010 & 2014» Da sind schon ein paar Kilos gepurzelt! SRF

Die vier Acts sind deshalb Veteranen, weil alle in den vergangenen Jahren bereits einmal 8x15.-Luft schnuppern konnten. Sie überzeugten mit besonders guten oder speziellen Auftritten und durften deshalb am Geburtstags-8x15. zum 15-Jahre-Jubiläum von SRF Virus ein zweites Mal ran. Dabei zeigten wir ihnen Bilder ihrer damaligen Auftritte.

James Gruntz: «Gut, war ich seit zwei Jahren nicht mehr beim Coiffeur».

James Gruntz damals & heute

Death By Chocolate: «Ah, da hatten wir ja noch einen anderen Drummer. Hab‘ ich voll vergessen.»

Chocolate damals & heute

Dabu Fantastic: «Ha, ich hab ja abgenommen. Das fällt einem ja sonst nicht so krass auf.»

Dabu damals & heute

Yokko: «Diese Franseln. Das versuche ich seit zwei Jahren wieder hinzukriegen.»

Yokko damals & heute

Alle Konzerte vom 8x15. im Nordportal Baden findest du hier.